Kinder- und Jugendgruppen…

Unsere Kinda und Jugendlichn…

Sehr viel Wert legen wir im Verein auf die Jungendarbeit. Mit acht Jugendleitern kümmern wir uns um unsere großen Kinder- und Jugendgruppen, auf die wir auch ganz besonders Stolz sind.
Ab dem Schulalter lernen unsere jüngsten Trachtlerinnen und Trachtler aber nicht nur Plattln und Dirndldrahn. Wir versuchen auch unsere Benediktbeurer und Loisachtaler Traditionen, Brauchtümer und Trachten aber auch christliche Werte zu vermitteln und vorzuleben.

vereinsgruppen03

Immer stehen dabei unsere Kinder und Jugendlichen im Mittelpunkt unseres Handels und Interesses, denn wir wissen, dass unsere Kinder und Jugendlichen unsere Zukunft sind.
Viele Teile der Vereinstracht unserer Kinder- und Jugendlichen stellt der Verein kostenlos zur Verfügung.