Vereinsabende…

gmiadliche Vereinsabende in da Post…

Wir treffen uns im Frühjahr und im Herbst jeweils an einem Samstag ab 20.00 Uhr im Nebensaal vom Gasthof zur Post zu einem gemütlichen Stammtisch unter Freunden, Trachtenkameraden, Gleichgesinnten und Interessierten.
Die genauen Termine werden über die örtliche Presse und natürlich auch hier auf unseren Seiten im Kalenderblatt bekannt gegeben.

Jeder der Lust und Laune an einem ungezwungenen Vereinsabend mit viel Gemütlichkeit, Gedankenaustausch, Erzählungen, Singen, Tanzen und vielem mehr hat, ist hierzu auf das Herzlichste willkommen.

stammtisch01 stammtisch02

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir Kinder und Jugendliche aber auch Vertreter der älteren Generation regelmäßig beim Vereinsabend begrüßen dürfen – wir wollen auch dort lebendig und mit allen Altersgruppen zwischen 1 und 111 Lebensjahren vertreten sein…